Unsere Themen: News   Potenzial   Risiko   Transparenz   Über uns   

 

Fortschritt unseres Crowdsourcing-Projekts

Geschrieben am 18.Dezember.2012

Vor 2 Wochen haben wir unser Crowdsourcing-Projekt für die Vervollständigung der Mandatsliste der Zutrittsberechtigten im Bundeshaus lanciert. Auf diesem Blogpost informieren wir euch kontinuierlich über den Fortschritt unseren Projekts.

Aktuell wurden 15 % aller benötigten Informationen zusammengetragen! Wir hoffen natürlich, dass sich dies über die Feiertage noch ändert. Somit seid ihr gefordert: Findet mit uns die Mandate aller Lobbyisten (Zutrittsberechtigten der National- und Ständeräte) auf Infocube.ch und tragt sie in unserem Google Doc ein. Gemeinsam schaffen wir politische Transparenz über den Lobbyismus im Bundeshaus und decken die Interessensbindungen weiterer wichtiger politischer Akteur auf!


Weitere Hintergründe über unser Projekt könnt ihr hier nachlesen. Bei Fragen meldet euch bitte bei info@ofwi.ch oder auf Twitter: https://twitter.com/Infocubech