Unsere Themen: News   Potenzial   Risiko   Transparenz   Über uns   

 

Verbesserte Namenssuche auf Infocube

Geschrieben am 12.April.2012

Erhebliche Verbesserung bei der Personen- und Namenssuche auf Infocube. Wer vor einigen Tagen auf Infocube auf der Suche nach einer bestimmten Person war, benötigte relativ viele Informationen um auch die richtige Person zu finden. Das Problem war allerdings, dass man häufig nur Teilinformationen zu einer Person hat, wie beispielsweise den Vornamen und Informationen darüber wo die Person arbeitet. Genau da setzt die verbesserte Suche auf Infocube an. Neu reicht es bereits aus, den Vornamen und das Unternehmen oder ein Teil des Firmennamens anzugeben um die gewünschte Person zu finden.

Hier einige Beispiele:

Du suchst den CEO der Orell Füssli Wirtschaftsinformationen AG (OFWI) – du weisst, dass er Markus heisst und eben bei OFWI arbeitet. Bei dieser Suchanfrage fällt das Ergebnis folgendermassen aus:

markusorellfssli.jpg

Oder du weisst von einem Peter der bei der Axon Active AG tätig ist, dann erhältst du das folgende Bild:

peterdelfosse.jpg

Dank der neuen und verbesserten Suchkombinationen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, die gewünschte Person zu finden, wesentlich. Probiert es am besten selbst gleich aus!

Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Captcha Code

Click the image to see another captcha.